Neuer Trainingsanzug für die Jugend

Waginger Ruderer freuen sich über neue Trainingsbekleidung

Rechtzeitig zu Saisonbeginn durfte die Jugendtrainingsmannschaft des Waginger Rudervereins neue Trainingsbekleidung in Empfang nehmen.

Neuer Trainingsanzug
Im Bild (von links nach rechts): Jugendtrainingsmannschaft des WRV
Markus Schlaffner (Geschäftsführer der ckw), Shania Ghandour (Trainerin), Franziska Steinmaßl, Paula Wurm, Jasmin Hackl, Leni Brunner und Kilian Mayer
nicht im Bild: Nico Wolf

Die ckw Computer & Büro GmbH in Traunstein unterstützt mit der Anschaffung der Trainingsbekleidung die erfolgreiche Jugendarbeit des Waginger Rudervereins.

Mit derzeit ca. 40 Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 8 und 18 Jahren, wurde der Waginger Ruderverein vor zwei Jahren mit dem Preis „Aufsteiger des Jahres“ belohnt.
Die derzeitige Trainingsgruppe mit sechs Aktiven im Alter zwischen 13 und 15 Jahren, welche von Trainerin Shania Ghandour geleitet wird, kehrte erst kürzlich mit zwei ersten und zwei zweiten Plätzen erfolgreich vom Bundeswettbewerb der Jungen und Mädchen zurück und bereitet sich derzeit auf die Bayerischen Meisterschaften vor.