Regatta Ottensheim 2016

Bei der internationalen Ruderregatta in Linz/Ottensheim am vergangenen Wochenende starteten dieses Jahr neben dem Hoffnungsträger Lukas Reim, auch zwei Mädchen aus der Trainingsmannschaft.

Lukas in Ottensheim

Bei sommerlichen Bedingungen, knapp 30 Grad und viel Sonne starteten 5 Nationen bei der Regatta in Ottensheim.
Lukas Reim konnte seine vergangenen Leistungen klar bestätigen. Er erzielte mit deutlichem Abstand den 1. Platz in seiner Boots- und Altersklasse und machte wiederrum auf sich aufmerksam.

In Ottensheim auch mit dabei waren die Nachwuchstalente Leonie Danninger und Marie-Christin Reim, für die das erste Rennen in der Regattasaison stattfand. Beide belegten ansprechende Platzierungen in ihren Abteilungsrennen. "Jetzt muss weiterhin fleissig trainiert werden, um die nächsten Regatten noch besser abschließen zu können", so Trainer Mario Reim. Die nächste Herausforderung für die beiden Mädchen findet bereits Anfang Juli bei der Bayerische Meisterschaft statt.