Wanderrudern

Wo rudern wir noch?

Wir rudern nicht nur auf dem Waginger See sondern auch auf dem Rhein, der Donau, der Salzach, dem Inn, ... Manchmal sind es Tagesfahrten zu den nahe gelegenen Seen und Flüssen. Ein anderes Mal Mehrtagesfahrten sogar auf der Ostsee.

   

Rückfragen und Anmeldung direkt beim Wanderruderwart

Kontakt Wanderruderwart

Wanderruder-Regeln


Jugendwanderfahrt Donau Wanderfahrt österreichische Seen Wanderfahrt österreichische Seen Wanderfahrt österreichische Seen Wanderfahrt österreichische Seen Wanderfahrt österreichische Seen



Wanderfahrt Donau von Wallsee bis Traismauer 29.04. - 30.04.2017

Bericht von Nadine Falkert und Sylke Kausior

Als Anfang April von Alois die Mail kam, dass er eine zweitägige Wanderfahrt auf der Donau in Österreich organisieren würde, war für uns beide sofort klar: da sind wir dabei! Das Kleingedruckte, nämlich dass wir in zwei Tagen gut 100 km auf der Donau rudern würden, auf der auch Schiffsverkehr herrscht und das Wasser auch mal unruhig sein kann, ignorierten wir zu unserer grenzenlosen Euphorie. ;-)

Wanderfahrt Donau 2017

Hier geht es weiter …