Anrudern 1. Mai 2017

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

nach einer doch sehr langen Winterpause mit einem sehr kalten Jänner 2017 mit bis zu -20 Grad und einem April, der sich nochmals mit dem Winter verbündet hatte, konnten wir am 01. Mai 2017 unsere Rudersaison bei schönem Wetter offiziell eröffnen.

Unsere Ingrid in Aktion

Um 14:00 Uhr trafen wir uns an unserem neuen Ruderhaus zum Anrudern.
Dieses Jahr starteten 40 RudererInnen die Saison 2017 mit einer gemeinsamen Ausfahrt am Tachinger See.

Anrudern 2017

Anrudern 2017

Anrudern 2017

Nach der Ausfahrt fanden sich Alle bei Kaffee und Kuchen im neuen Bootshaus zusammen.
Das Kuchenbuffet war ein wie immer traumhaft - vielen Dank an unsere Damen!

Suuper Kuchen

Hampf Mampf

Nach Kaffee und Kuchen wurden noch die Fahrtenabzeichen des DRV unseren RuderernInnen überreicht.

Unsere Juniorinnen

Unsere Ingrid

Mit einer Bootstaufe unseres neuen Renneiners "Taurus" konnten wir unseren Bootspark um ein schönes Boot erweitern.

Unser neuer Einer

Wir wünschen Allen RudererInnen ein schönes und gesundes Ruderjahr 2017

Der Vereinsvorstand