Regatta Ottensheim 2017

Am Wochenende vom 26.5. bis 28.5.2017 fand am Freitag im Rahmen der Regatta in Ottenheim ein weiteres Zeitfahren für das Österreichische Nationalteam statt. Lukas konnte die 4. beste Zeit errudern.

Am Samstag schlug Lukas im Vorlauf des Männereiners seinen Gegner aus Slowenien, der in Klagenfurt noch vor ihm lag. Damit erreichte Lukas das A-Finale. Dort lag Lukas bis zur Hälfte der Strecke in Führung, spürte aber den Kräfteverschleiß der Ranglistenrennens und der Regatta in Salzburg von den beiden Tagen vorher. Leider musste Lukas dann auf der zweiten Streckenhälfte zwei Ruderern aus Wien den Vortritt lassen.
Lukas erreichte also einen sehr guten dritten Platz mitten in seinen Vorbereitungen für sein Abitur, das in der Woche nach der Regatta begann. Auch dafür wünschen wir Lukas viel Erfolg.

Regatta Ottensheim 2017

Regatta Ottensheim 2017

Regatta Ottensheim 2017