Regatta Bamberg 2018

Drei Siege für Toni und Louis in Bamberg

Drei Siege für Toni Schmid und Louis Wolf zum Saisonauftakt in Bamberg. Toni und Louis waren in Bamberg in ihrer Alterklasse 12/13 Jahre im Doppelzweier nicht zu schlagen.

Regatta Bamberg 2018

Am Samstag gelang ihnen je ein Sieg über die Ruderer des Münchener Rudervereins sowohl über die Langstreckendistanz von 3000 m als auch über die 1000 m Distanz. Sie konnten sich früh entscheidend von ihren Gegnern absetzen und den Vorsprung konsequent bis ins Ziel weiter ausbauen.

Regatta Bamberg 2018

Regatta Bamberg 2018

Am Sonntag konnten Toni und Louis über die 1000 m Strecke die Boote aus Friedrichshafen und aus Nürnberg schon kurz nach dem Start hinter sich lassen und fuhren einen ungefährdeten Start-/Zielsieg ein.

Regatta Bamberg 2018

Regatta Bamberg 2018

Toni und Louis konnten auf der Regatta einen guten Eindruck bei den Vertretern der Bayerischen Ruderjugend hinterlassen. Sie wissen aber, dass sie sich für mögliche Wettkämpfe auf Bundesebene noch weiter steigern müssen.

Regatta Bamberg 2018