6-Seen-Regatta 2016

Bei wunderschönem Wetter und fast schon sommerlichen Temperaturen für Ende September, fand in St. Gilgen am Wolfgangsee die 56. 6-Seen-Regatta statt. Wir starteten wieder mit einer großen Mannschaft und einigen neuen Mitgliedern, die zum ersten Mal an einer Regatta teilnahmen.

6-Seen-Regatta 2016

Neben Lukas Reims erwarteten Sieg konnten wir auch Siege im Frauen-Vierer, im Frauen Doppelzweier und im Schülerinnen- Einer einfahren. Dabei möchten wir besonders Doris Wamsler hervorheben, die zum erstenmal bei der 6 Seen Regatta gestartet ist und dabei 2 Siege einfahren konnte. Mehrere 2 hart erkämpfte 2. und 3. Plätze bestätigten die gute Vorbereitung in den Sommermonaten am Waginger See. Wir gratulieren der Mannschaft für das tolle Ergebnis.